Unser Team sucht Verstärkung! Für mehr Informationen klicken Sie hier!

Das Stuttgarter Heimkino Team plant und installiert über 15 Lösungen pro Monat und hat damit mehr Erfahrungen als jedes andere Unternehmen in diesem Bereich in Baden-Württemberg. Hochqualifizierte, zertifizierte und mehrfach intensiv geschulte Mitarbeiter stehen Ihnen auf über 400m2 Ausstellungsfläche in Stuttgart zur Verfügung.

Heimkino_Stuttgart_Sherko_Daniel

Daniel Mossiossian (rechts im Bild) ist unser Mann für Projekte und Installationen. Auch bei kniffligen Projekten in Spanien oder der Schweiz – der „Dani“ hat immer alles im Überblick und hat für jeden Wunsch die passende Lösung. Mit unseren Kunden ist er stets geduldig – auch bei denen die es ganz genau wissen wollen. Am liebsten plant der „Dani“ ganze Wohnungen und Häuser mit mehren Musikzonen, intelligenten Netzwerklösungen und natürlich dem großen Bild.

Neben weitreichenden Erfahrungen mit HTPC´s, Heimnetzwerken, Multimedia Lösungen, Routern und so ziemlich allem was im Haus mit Elektronik zu tun hat, programmiert der „Dani“ auch die Multifunktionsfernbedienungen ganz nach Bedarf und Wunsch des Kunden – so, dass diese auch jeder versteht.

Daniel ist gelernter Systemelektroniker und studierter Informatiker – er baute schon vor Jahren sein Eigenheim zu einem Home Entertainment Tempel aus.

Mail: dm@heimkinoraum.de – Tel.: 0711 / 203 009 12 – Projektleitung & Installation

Fabian Nitsche ist im Heimkinoraum Stuttgart für die Beratung und den Service zuständig. Er hat sein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht und kennt sich neben Netzwerk- und Großbildtechnik auch mit dem „perfekten“ Klang aus. Der Fokus liegt nach typischer Heimkinoraum Manier beim großen Bild. Neben seiner riesigen(!) Film- und Musiksammlung sind ihm auch Themen wie Hausbau bzw. -umbau ein geläufiger Begriff 😉

Mit dem Blick für das Wesentliche erkennt er die Bedürfnisse der Kunden schnell und findet immer die passende Lösung.

Fabian Nitsche ist gelernter Mediengestalter, kümmert sich ganz reizend um den Bestand unserer Pflanzen und sorgt mit seinen „Top 10“ der besten Hollywood Action Szenen für hitzigen Gesprächsstoff 😉

Mail: fn@heimkinoraum.de -Tel.:0711 / 203 009 12 – Beratung & Service

Sherko Hamawandi (links im Bild) ist im Heimkinoraum Stuttgart für die Beratung, die Organisation sowie die Finanzen zuständig und daher meistens vor Ort anzutreffen. Bereits zu Schulzeiten hat er mit Herrn Mossiossian seine Leidenschaft zu Film und Kino in den eigenen vier Wänden geteilt, woraus der Wunsch entstand, seinen Mitmenschen diesen Traum auch zu ermöglichen.

Als studierter Betriebswirt und Eventmanager kümmert sich Herr Hamawandi darum das alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist.

Sherko kennt die Bedürfnisse der Kunden ganz genau – vor allem bei jenen, die es ganz einfach und komfortabel haben wollen! Nebenbei kümmert er sich um den Bestand des „Raumes“ zwischen „Colosseum“ und „Da Vinci“ 😉

Mail: sh@heimkinoraum.de – Tel.:0711 / 203 009 12 – Beratung & Organisation

Yannusch_Baut_Kino

Yannick Lardy – der eigentlich Geschichte studiert hat – verbindet mit Heimkino die Reise in andere Zeiten aber auch an andere Orte. Um diese Illusion perfekt zu inszenieren muss zuerst ein gutes Heimkino gebaut werden und das macht er mit höchster Sorgfalt.

Mit der Makita in der linken und der Hilti in der rechten verschafft er seinen Kunden schnell und zügig die perfekte Installation – aber nur wenn auch genügend Cola vor Ort ist 😉

Mail: yl@heimkinoraum.de – Tel.: 0711 / 203 009 10 – Installation und Service

Benjamin Widmann ist Elektrikermeister und Heimkinoenthusiast. Ob Planung von Lichtszenarien oder die Integration von BUS-Systemen, KNX, und und und.. – er ist der richtige Ansprechpartner und findet immer eine „gscheite“ Lösung 😉

stuttgart@heimkinoraum.de

Bild von Martin Wanner folgt

Martin Wanner ist unser Raumausstattermeister und hat jahrelange Erfahrung mit Textilien, Oberflächentechnik und Bodenbelägen. Ob Teppiche mit Sonderbestickungen, die Wahl der richtigen Vorhänge für das Kino oder elektrische Verdunklungen – der Martin machts möglich!

stuttgart@heimkinoraum.de